© 2017, Cornelia Vanoli

c.vanoli@bluewin.ch

Über mich

Cornelia Vanoli

Ich bin diplomierte Ergotherapeutin und verfüge über ein breites Spektrum an Berufserfahrung. Seit 18 Jahren habe ich eine Praxis in Küssnacht am Rigi. Spezialisiert auf Kinder jeden Alters, freue ich mich immer auf neue Herausforderungen und es bereitet mir viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Ich bin geboren und wohnhaft in Küssnacht am Rigi, habe drei erwachsene Kinder und spreche fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

  • Langjährige Berufserfahrung mit schwer- und mehrfachbehinderten Kindern

  • Behandlung von Kindern mit sensorischen Integrationsstörungen

  • Elternbegleitung und -beratung

  • Hilfsmittelberatung- und anpassung

  • Amtliche Zulassung des Kantons Schwyz zur selbstständigen Berufsausübung